startbiodatesdiscographyinmycasegallerynewsletterguestbookcontactlinksimprint

  Bio

Information über FLOOW:

Biographie Floow – Electronic Music Artist

Inspiriert hat Floow 1993 die elektronische Musik im alten Flughafen Riem München, Pulverturm und viele andere, legendäre Clubs in und um München. Aus Begeisterung an elektronischer Musik kaufte er sich also seine ersten 1210 er und einen Mixer und begann seine ersten Club Vinyls aufzulegen. Seine Platten kaufte er damals im legendären Recordstore in der Occamstrasse in München!

Mehr und mehr wurde Floow von diversen Verantaltern und Clubbetreibern in München und Umgebung für Dj Sets eingeladen.

Auch sein Auslandsgig in Griechenland sollte erwähnt werden.

2005 wechselt er seinen Soundstyle und entdeckt die Leidenschaft an non commercial Progressive und UK Trance! Bis heute. Floow veranstaltete zudem von 2005 – 2007 Partys im legendären Nachtwerk Club, Octagon und Goodstuff Club mit diversen Headlinern aus ganz Deutschland. Die Namen Session de la Trance und Electronic Essentials sind bis heute jedem bekannt.

Die Veranstaltungen wurden mit mehreren Dj Sets auf Radio Spurensuche – 94,5 supportet und gekrönt! Heute präsentiert Floow seinen Sound im In und Ausland sowie im Radio mit seiner LIVE Show Cuepoint UK !

Die neuen Tracks Solitaire und Macau sind in Produktion


Floow.

Press-Photos:

Logo-Download:

Hier kannst du mein Logo downloaden- nur für Promotionzwecke
Download: rechts-klick -> "speichern unter"
EPS-file (vector) PDF-file (vector) JPG-file (300dpi)